Privatverkauf

Die SPEZI ermöglicht einen organisierten Privatverkauf von Fahrrädern.

Willst Du an der SPEZI auf dem Messegelände dein Fahrrad verkaufen, kannst Du das gegen eine Gebühr von 10€ tun. Am Infostand in der Messehalle bekommst Du von uns ein Schild bereit gestellt, auf welchem Du Preis und Telefonnummer angeben kannst.

Du kannst dein Fahrzeug vorab im Velomobil bewerben und Dokumentieren:

Alle zum Verkauf stehenden Fahrzeuge müssen in dem dafür vorgesehenen Bereich abgestellt und gesichert werden. Dieser Bereich hat einen Zugang zum Testparcours. Es hat Platz für ca. 35 Fahrräder - es gilt: first come first serve. Fahrräder ohne das von uns bereitgestellte Schild werden entfernt. Die SPEZI übernimmt keinerlei Haftung. Der genaue Platz der Verkaufsfläche wird im zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert und wird zudem im Messeführer ersichtlich sein.

Privatverkauf u.a. von Fahrrädern ist ansonsten auf dem ganzen Messegelände nicht erlaubt.